Phönix Tanzfest

Diese Freestyle Tanz-Begegnung ist schon lange mein Herzensprojekt. Seit über 27 Jahren treffen sich im PHÖNIX tanzfreudige Frauen und Männer. Hier kannst du deine Tanzlust wecken und Kontakte pflegen. Tanzen macht glücklich, also komm doch auch und geniesse die freie Bewegung ohne Anleitung.

 

Diverse DJ’s gestalten einen inspirierenden Musikmix, von sanft bis wild, aus World, Pop, Oldies, Electro.  Du tanzt für Dich alleine oder in der Begegnung zu anderen Tanzmenschen. Für Gespräche gibt es Sitzgelegenheiten im vorderen Raumteil und da steht dir eine Getränke-Selbstbedienungsecke zur Verfügung. (bis 15 Min. vor Schluss).

 

Jeden Freitagabend Türöffnung 19.50 und Türschliessung 22.30
Unterstützungsbeitrag: 30.- inkl. alkoholfreie Getränke, Tee und Snacks. 

Reduzierter Eintritt mit der Kulturlegi 25.- 

 

Getanzt wird mit Socken (ohne Gumminoppen) oder barfuss. Wer Einlagen benötigt, kann Tanzschläppli mit Wildledersohle benutzen.

 

Herzlich willkommen, wir freuen uns auf Dich.

Liliane

 

 

Aufruf 

Ich suche Tanzmenschen die mit einem Monats-ABO das Tanzfest bis Mai unterstützen. Es sind schwierige Zeiten, die Coronajahre und das Jahr danach war leider nicht kostendeckend. Mit deinem monatlichen Beitrag von 120.-, hilfst du mit, diesen Ort zu erhalten. Für die wöchentlichen Tanzabende, ist damit dein Eintritt (30.-) schon bezahlt. 30 solche Abos würden die Fixkosten absichern, 17 Zusagen habe ich bisher erhalten.

 

BIST AUCH DU MIT DABEI, WEIL DIR DAS PHÖNIX TANZFEST AM HERZEN LIEGT?

Der Treffpunkt zur Pflege der Lebensfreude

DJ-Spielplan (Änderungen vorbehalten)

20. Jan.Tom
27. Jan.Angel
03. Feb.Liliane
10. Feb.Phipu
17. Feb.Tom
24. Feb.Angel
03. MärzLiliane
10. März 
17. März 
24. MärzTom
31. MärzAngel
07. April 
14. AprilLiliane
21. AprilTom
28. AprilAngel
05. MaiChristian
12. Mai 
19. MaiAngel
26. MaiTom