Feng Shui

Feng Shui ist eine alte taoistische Kunst, in Harmonie mit der Umgebung zu leben.
Du fühlst, dass du in deinem Wohnraum etwas verändern möchtest, vielleicht hast du ein Feng Shui Buch gelesen und willst nun eine professionelle Unterstützung? Möchtest du deine Lebensqualität verbessern und die Grundvoraussetzung für die Gesundheit optimieren?
 
Während der Beratung vor Ort erhälst du konkrete Vorschläge, um ein energetisch positives Umfeld zu schaffen. Die richtige Plazierung der Möbel und Einrichtungsgegenstände verbessert dein Wohlbefinden. Du erfährst, welche Farben und Materialien harmonieren und dich positiv unterstützen, dadurch werden Vitalität und Zufriedenheit gefördert.

 

Meine Feng Shui Ausbildung habe ich von 1995-99 am QI-MAG International Feng Shui & Geobiology Institute bei Dr. Jes T. Y. Lim gemacht: Grundausbildung 1+2+Business, Beraterausbildung 1+2, Berg- und Wasserdrachen, Teacherstraining, Tao 1 und Geomantie. Weiterbildungen bei Howard Choy, Dominique Rollè, Marc Häberlin, André Pasteur, Gudrun Mende. Radiästhesie bei Werner Schläfli, Werner Pietsch, Anton Styger und diversen Referenten. Mitglied VRGB.

 

Honorar pro Stunde CHF 150.-
Es ist mit einem Minimum von 8 Std. zu rechnen.

Business Feng Shui für Büro und Praxis

Wenn du mehr in Harmonie mit deinem Arbeitsplatz bist, wirkt sich das positiv auf deine Gesundheit, Intuition und Leistungsfähigkeit aus. Ich zeige dir, wo der Bürotisch am besten steht und in welche Richtung du blicken solltest. Mit passenden Massnahmen wird der Energiefluss des Raumes optimiert.
 
Die bewusste Auswahl der Farben, Formen, Materialien, Pflanzen und Einrichtungsgegenständen wirkt sich positiv auf dein Wohlbefinden aus. Mit dem Wissen des Business Feng Shui hast du die Möglichkeit, die Energien ins Fliessen zu bringen und so deinen Arbeitsplatz zu optimieren. Dabei unterstütze ich dich gerne.

Erfahrungsbericht von Klienten

Liliane hat sich beim ersten Besuch einen Überblick verschafft und mir mit wenigen Handgriffen und Änderungen schon mehr Raum und Luft im Wohnzimmer verschafft. Die Wirkung war für alle verblüffend. Ohne dass Besucher genau sagen konnten, was sich geändert hatte, fühlten sie sich wohler. Nach einer genaueren Analyse riet mir Liliane beim 2. Besuch zu grundlegenderen Änderungen. Wir wagten uns schliesslich an die Umgestaltung. Ich habe z.B. mit meinem Kind das Schlafzimmer gewechselt und schlafe seither um Klassen besser. Durch Lilianes Anstösse habe ich den Mut gefunden, mich von alten Möbeln, Gewohnheiten und Denkmustern zu trennen, mein Augenmerk auf die Gegenstände zu richten, die mir wirklich wichtig sind, und die „Regeln“ des feng shui – wo möglich – auf eine Weise zu beachten, die uns entspricht. Dabei hat Liliane immer nur Denkanstösse gegeben und die Umsetzung dann uns und unserer Kreativität überlassen. Die Lebensqualität unserer ganzen Familie hat sich wirklich verbessert und ich freue mich täglich an unserem 'neuen Zuhause'.

B.S. / Einfamilienhaus