Behandlung "AusZeit für mich"

Willst du dir etwas Gutes tun und dir eine kleine AusZeit nehmen? 

Eine Sitzung dauert 90 Min. und umfasst ein kurzes Gespräch und Nachruhezeit.

Unten findest du die Auswahl, ich biete keine erotischen Behandlungen an.

 

Tarif 170.- Selbstzahler*in

 

Energetisch-Vegetative-Stressregulation

Hast du manchmal das Gefühl, alles wird dir zuviel und du kannst schlecht schlafen? Leidest du unter Stress und Erschöpfung? So lass uns das gemeinsam angehen. Gerne unterstütze ich dich darin, deinen Stresskreislauf anhaltend zu durchbrechen und wieder zu dir selbst zu finden.

 

Die Behandlung reguliert das Stressniveau und aktiviert das entspannende Nervensystem. Dein Körper kann sich wieder entspannen, was in der Regel dazu führt, dass auch seelisch eine Entlastung wahrgenommen wird. Ziel ist, aus den krankmachenden Stressmustern auszusteigen und wieder mehr Wohlbefinden und Lebensfreude aufzubauen.

Ganzheitliche Körperarbeit für Frauen

Du fühlst dich im Alltag zwischen Arbeit und Familienleben oft erschöpft und möchtest endlich wieder etwas für dich tun? Du bist hohen Anforderungen ausgesetzt und Alle wollen etwas von dir? Du leidest am hohen Anspruch an dich selber und fehlender Wertschätzung?

 

Schluss damit…jetzt geht’s um dich. Während der kleinen Auszeit kannst du dich regenerieren. Ich erschaffe für dich einen Wohlfühlmoment der Ruhe und des Vertrauens. Meine achtsame  Berührung lädt Dich zum Loslassen ein. So lösen sich tiefe Spannungsmuster und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Ich schöpfe intuitiv aus einem Sortiment an Behandlungstechniken. Über all die Jahre habe ich mich in verschiedenen Richtungen der Körperarbeit weitergebildet: Klassische Massage, Esalen-Massage, Tiefenbindegewebearbeit, PABI-Körperarbeit, Fussreflex, Akupunkturmassage Radloff, Leibtherapie IAC, Stressregulation, Matrix Energetics®.